Soll ich nachfragen, ob es ihm besser geht?

2 Antworten

Ich denke du solltest ihn in Ruhe lassen. Der Kontakt tut ihm nicht gut. Du hast versucht dich neutral zu verhalten, das hat nichts gebracht. Da hilft nur dich konsequent von ihm fern zu halten.

Knjdo7
Fragesteller

Ich sage nicht, das ich wieder Kontakt will. Ich wollte nur nachfragen, ob es ihm besser geht. Ich meine wir waren ja auch mal echt gute Freunde und ich denke einfach aus Menschlichkeit fragt man doch nach?

MrSlowhand129  01.01.2022, 14:50
@Knjdo7

Wenn du jemand von seiner Familie kennst dann frag bei denen nach. Bei ihm persönlich nicht.

Lass die Finger von dem jungen Mann. So wie du ihn beschreibst, trägt er eine Menge Probleme mit sich herum. Halte dich eher fern von ihm.