Soll ich morgen in die Schule gehen?
Hallo unzwar habe ich eine Erkältung also Husten Schnupfen Halsschmerzen Kopfschmerzen Gliederschmerzen und ich fühle mich generell nicht so gut außerdem bekomme ich gerade neue Backenzähne die schrecklich weh tun, ich schreibe diese Woche 2 Arbeiten und morgen haben wir nochmal Übungsstunden zu diesen Fächern, es würde nichts dagegen sprechen zuhause zu bleiben aber ich habe leider schon sehr viele Fehltage weshalb meine Eltern mich ungern zuhause lassen wollen. Könnt ihr mir bitte eure Meinung sagen und was ihr jetzt machen würdet
6 Antworten
Bleib lieber zu Hause bis es dir wieder besser geht. Es besteht sonst auch die Gefahr das du andere ansteckst.
Gute Besserung!🍀
Wenn man krank ist, ist man krank.
am Ende steckst du nur andere mit an. Alles gute 🍀
Geh zum Arzt und lass dich krank schreiben. Die Arbeiten kannst du nachschreiben und hast noch etwas mehr Zeit zum Üben.
Von deinen Mitschülern kannst du dir ja die Übungsaufgaben trotzdem geben lassen, damit das Lernen einfacher wird.
Wenn es dir so schlecht geht würde ich auf keinen Fall in die Schule gehen...
Heyyy,
also, wenn es dir wirklich sooo schlimm geht, dann ruhe dich am besten noch ein bis zwei Tage aus und ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung 😊
Frag dann einfach deine Mitschüler, was die so gemacht haben und arbeite es ggf. nach, damit du hoffentlich gute Arbeiten schreibst, sobald du wieder gesund bist 👍