Soll ich mit cheerleading aufhören?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube allein der Fakt das du darüber nachdenkst aufzuhören, zeigt das es nicht das richtige für dich ist. Cheerleading ist für mich ein Sport den man aus voller Leidenschaft und Überzeugung macht.Mir ging es genau so mit den Sportarten ( habe richtig viele verschiedene Ausprobiert und nie hatte ich irgendwie eine Leidenschaft für etwas entwickelt, bis ich mir cheer angefangen habe). Für mich hat einfach viele verschiedene Sportarten ausprobieren geholfen, die richtige für mich zu finden. Dein Alter spielt da keine Rolle!
Viel Glück☺️

Wenn du diesen Sport nicht mehr aus voller leidenschaft machst dann macht es auch keinen Sinn weiter zu machen.

Du kannst auch einfach so zuhause Sport machen. Tanzen, Work outs und so weiter.

Auf einem toten Gaul reitet man nicht mehr, behaupten die Indianer.

Würdest du das Cheerleading ohne nachzudenken als toten Gaul bezeichnen? Wenn ja, dann beende es.

Was möchtest Du wissen?