Soll ich mir meine Haare rot oder hellblau färben?

Hellblau - (Haare, Frisur) Rot - (Haare, Frisur)

2 Antworten

Ist alles Geschmackssache. Mach das, womit du dich am wohlsten fühlst, denn du lebst nur einmal.

Aber ich würde dir raten, die Haare nicht direkt zu färben, sondern gerade wenn du hellere Haare haben solltest, sie nur zu tönen, das wäscht sich nach einer Zeit raus (wie Julian auf dem Bild). Mit Directions-Farben geht das zum Beispiel.

Evernever789
Fragesteller

Aber verbläst die Farbe nicht nach paar mal duschen mit diesem Directions-Farben?

btchwhatsup  15.12.2015, 00:16
@Evernever789

Ich hab sie selber noch nicht ausprobiert. Guck doch mal bei Youtube, da gibt es viele Reviews. Soweit ich weiß verblasst die Farbe nach einer Zeit und geht vollständig raus. Aber du kannst dann sehen, ob dir die gewünschte Farbe steht (oder mal öfter die Haarfarbe ändern / ein bisschen ausprobieren) :)

Als Junge nur die Spitzen färben würde ich persöhnlich panne finden, aber das tut ja für dich nicht zur Sache. Nimm die Farbe die dir besser steht.