Soll ich mir meine Haare rot oder hellblau färben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist alles Geschmackssache. Mach das, womit du dich am wohlsten fühlst, denn du lebst nur einmal.

Aber ich würde dir raten, die Haare nicht direkt zu färben, sondern gerade wenn du hellere Haare haben solltest, sie nur zu tönen, das wäscht sich nach einer Zeit raus (wie Julian auf dem Bild). Mit Directions-Farben geht das zum Beispiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Evernever789
15.12.2015, 00:12

Aber verbläst die Farbe nicht nach paar mal duschen mit diesem Directions-Farben?

0

Als Junge nur die Spitzen färben würde ich persöhnlich panne finden, aber das tut ja für dich nicht zur Sache. Nimm die Farbe die dir besser steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?