Soll ich mir einen Wax Dildo selber bauen?

3 Antworten

strange, was für ein aufwand.

wenn du dich gut mit deiner mutter verstehst,

und sie nicht so weltfremd ist, wird sie da doch nichts gegen haben.

ich hab mir auch einen gebaut weil meine Mutter bei sowas sehr verklemmt ist. Ich würde aber nicht einfach Wachs in ein Kondom gießen. Du solltest dir erst irgendein Stück Holz oder eine kleine Kerze oder sowas suchen die du dann immer wieder eintauchst, wie beim Kerzenziehen. Und beim verwenden würde ich empfehlen, dass du ein Kondom verwendest. Außerdem empfehle ich, dass du dir irgend einen stabilen Gegenstand fürs eintauchen suchst (ich Versuch es jetzt mal mit Holz, hab sonst immer zwei lange Nägel genommen) weil die Dinger brechen erstaunlich leicht. Und klar muss man aufpassen wenn man irgendwas spitzes nimmst, da sollte so viel wachs drüber sein, dass es dich nie nie auch nur kitzeln könnte. Und lass das Ding ordentlich aushärten!

Ich hoffe das konnte dir helfen <3

Dir ist bewusst das der ganz einfach abbrechen kann? Dann hast du nämlich ein viel schlimmeres Problem: Deinen Eltern erklären warum du mit einem Stück Wachs in der Vagina zum Arzt musst...

Gylfie02  15.09.2016, 16:58

wenn das Kondom drüber ist kann man das ja einfach rausziehen