Soll ich mir eine Veeh-Harfe oder eine Zauberharfe kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau doch mal hier nach: www.unterlegnoten.de

Danke! Genau nach so etwas habe ich gesucht!

0

Hallo, ich habe beide Harfen schon gespielt. Die Zauberharfe ist eben viel günstiger als die Veeh-Harfe (aber ein total schönes Instrument), und ich finde sogar, dass sie schöner klingt. Die Notenblätter, die du kaufen kannst, passen für beide. - Aber wahrscheinlich kommt meine Antwort eh schon zu spät...

Hallo,

die beiden Instrumente dürften sich nicht viel nehmen.

Wenn es dir aber um die Harfenform geht, solltest du dich für die Veeh-Harfe entscheiden.

AstridDerPu

Wie viel kostet eine Harfe?