Soll ich mir eine Veeh-Harfe oder eine Zauberharfe kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau doch mal hier nach: www.unterlegnoten.de

Danke! Genau nach so etwas habe ich gesucht!

0

Hallo, ich habe beide Harfen schon gespielt. Die Zauberharfe ist eben viel günstiger als die Veeh-Harfe (aber ein total schönes Instrument), und ich finde sogar, dass sie schöner klingt. Die Notenblätter, die du kaufen kannst, passen für beide. - Aber wahrscheinlich kommt meine Antwort eh schon zu spät...

Hallo,

die beiden Instrumente dürften sich nicht viel nehmen.

Wenn es dir aber um die Harfenform geht, solltest du dich für die Veeh-Harfe entscheiden.

AstridDerPu

Spiele zu zweit, Tipps bzw. welche Spiele?

Hi, ich habe einige Spiele, die gut für drei-5 Spieler sind. Aber ich möchte auch die Spiele kaufen, die auch für 2 Spieler geeignet sind und enorm Spaß macht.

Kennt jemand von Euch einige gute Spiele?

...zur Frage

Wie viel kostet eine Harfe?

Hallo!

Ich spiele Klavier und Orgel und nun möchte ich Harfe spielen lernen. Da die anderen beiden Instrumente schon relativ teuer waren mit jeweils 1000€ und 800€, sollte sie nicht zu teuer sein :/

Mit wie viel muss ich mindestens rechnen und wo bekomme ich eine (einigermaßen) gute Harfe her?

Vielen Danke, Nele

...zur Frage

Klavier oder Gitarre spielen lernen?

Hallo leute,

ich stehe vor einer für mich schweren entscheidung. ich möchte ein Instrument lernen. ich bin 15 jahre alt und habe schonmal saxophon gespielt, aber es hat mich nicht so gefallen, da hab ich wieder aufgehört. Ich möchte gerne entweder klavier oder gitarre lernen. ich habe beides zu hause. ich finde beides sehr schön. ich möchte vielleicht gerne musik studieren und dazu muss man ja ein instrument spielen. ich möchte auch eigene songs komponieren und das instrument als begleitung zu gesang benutzen. Welches instrument ist da besser geeignet? kann mir vielleicht jemand ein paar vor und nachteile der instrumente nennen?

Vielen Dank, Sunny

...zur Frage

Ist die Logitech G502 gut für Minecraft geeignet?

Hallo Leute, ich wollte fragen,ob man die Logitech G502 gut für Minecraft benutzen kann ? Ist die Maus allgemein gut für Spiele ?

LG euer Kfixjdlks

...zur Frage

Tablet - Suche. Welches Gerät für angehende Fotografen?

Hallo zusammen. Vielleicht könnt ihr mir hier weiterhelfen.

Ich kann in zwei Wochen meinen Vertrag fürs Natel verlängern. Wahrscheinlich wird es das neue Huawai

Gleichzeitig spiele ich mit dem Gedanken, dazu noch zusätzlich ein Tablet zu kaufen. Natürlich - an die Surface kommt heutzutage kaum ein Tablet ran. Es bietet alles, man kann darauf exe Dateien installieren und die Bedienung ist einfach der Hammer.

Das Geld dazu habe ich aber definitiv nicht. Also muss ein Android Gerät her. Oder doch besser iPad?

Was möchte ich auf dem Tablet alles machen?

• surfen
  • meine Fotos bearbeiten
  • Mails schreiben
  • Dokumente schreiben
  • Speicherplatz erweiterbar

was ich nicht brauche, ist ein überdimensionale Spielkonsole, sozusagen. Ich habe kein Interesse daran, meine Android Spiele auf einem grösseren Gerät zu benutzen, dies ist eher ein netter Zusatz, mehr nicht.

Zu Hause bearbeite ich auf dem LapTop die Bilder mittels Photoshop und Lightroom. Fürs Tablet geht das natürlich nicht (ausser man hat ein Surface)

Welche würdet ihr empfehlen? Wie ist dieses Huawai M10 (oder so)?

Danke für die Tipps

...zur Frage

Abspringen/Hechten Blockade?

Hallo

Ich spiele in meiner Freizeit gerne Fußball und wenn dann als Torwart.Ich trainiere jeden Tag zu Hause und möchte im Verein als Torwart anfangen.Leider habe ich so eine innere Blockade dass ich mich nicht traue zu hechten.Ich weiß nicht ob meine Reaktion schlecht ist oder ob mein Körper einfach dagegen ist.

Habt ihr Tipps wie ich die Blockade brechen kann?

LG Likus 634

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?