Soll ich mich treffen?
hey Leute vor paar Tagen war ich am nachhause laufen dann kam ein 30jähtiher Mann und gab mir 20€ geschenkt und meinte er will Nix von mir er will eif mir was kaufen und dann hat er mich gefragt ob ich was für 50€ von einem Laden will dann meinte ich ja weil ich bekomme kein Taschen Geld und es ist ja kostenlos er wollte insta austauschen hat mir sein Fake acc gegeben und ich ihn meinen umwog haben jetzt bisschen geschrieben und er meinte zu mir er mag es für sein Geld ausgenutzt zu werden und ich hab ihn dann gefragt ob er mir ein Lacoste Armband kaufen kann für mein kleinen Bruder weil er sich des wünscht mein Freund wünscht sich des eig aba ich konnte es ihm nicht sagen dann meinte er oke und dann hat er gesagt er will sich mit mir alleine treffen und mich anfassen dann bekomme ich das Armband und ich hab mein Freund schon gesagt das ihm das schenke und mein Freund wollte kein geschenk von mir aba ich hab drauf bestanden und ich weiß nicht was ich machen soll ich dachte daran es eif zu machen aba ich will nicht angefasst werden aba ich brauche des Armband für sein Geburtstag es kostet 100€ ich könnte mir des niemals leisten und ich dachte daran ihn eif zu verarschen und eif des Armband zu nehmen und dann weg zu rennen weil er weis mein Namen nicht aba ich weiß nicht weil vieleicht hat er ein Messer am Ende oder so dabei und verfolgt mich damit weil ich hab ihm gesagt ich lebe leben der Stadt wo wir uns getroffen haben und so und der Mann ist klein 160 und ist dick deshalb glaube ich auch ich wäre schnell genung und so aba ich weiß nicht
2 Antworten
Aber schreibt man nicht aba
Was du vorhast ist Betrug oder auch Diebstahl
Dafür könntest du nach jugendstrafrecht verurteilt werden, da du ja wahrscheinlich über 14 bist
Der Mann macht sich strafbar weil er dir Geld bietet für sexuelle Handlungen das ist unter 18 nicht erlaubt
Und es besteht das Risiko dass er mehr mit dir macht als du willst
LASS ES SEI ND WIE ICH UND LASS ES bitte ehrlich es gab mädels die danach nie wieder gesehen wurden scheiß doch auf das Armband
Vor 4 Monaten war sie 13.
Vlt. jetzt auch noch.