Soll ich mich ihm hingeben?

4 Antworten

Ja, kannst du machen. Aber sage ihm auch rechtzeitig Bescheid, wann er aufhören soll, um große Schmerzen zu verhindern.

Eine Peitsche knallt/klatscht ganz schön heftig. Sei dir dessen immer bewusst.

wenn du es erleben willst, zieh dich aus und spür es. sowas bewirkt intensive gefühle.

ihr solltet aber ausmachen, dass er aufhört. wenn es dir zuviel wird.

Meiner Meinung nach ist man nie zu alt oder zu jung um Dinge aus zu probieren - vorausgesetzt, dass es beiden Spaß macht und die Grenzen respektiert werden. Beides scheint ja gegeben, daher spricht nichts dagegen, das Peitschen mal anzutesten.

Doch um die Frage "ob" letztlich beantworten zu können ist die Frage "wie" entscheidend, denn "Auspeitschen" ist ein weit dehnbarer Begriff.

Mit was will er dich auspeitschen?  (Gürtel, Rohrstock, Gerte, Paddel, Lederpeitsche,...?) Wohin will er dich peitschen? (Po, Rücken, Schenkel, Brüste, auf die Scham?) Wie will er dich peitschen? (nur andeutungsweise als Reiz ohne Spuren, etwas härter mit evtl. Spuren, will er dich an deine Grenzen bringen, kannst du entweichen oder bist du dabei gefesselt?)

Wenn euch beide das peitschen reizt, probiert es aus. Wie bei allem gilt die Regel - langsam rantasten. Natürlich können beim Auspeitschen bleibende Schäden entstehen wenn rücksichtslos und volle Kanne auf den ganzen Körper wahllos eingedroschen wird. Ich gehe jetzt aber mal nicht davon aus, dass dich dein Freund so behandeln möchte und eher das erotische Spiel vor Augen hat als den Kerkermeister aus dem düsteren Mittelalter. Wenn ihr ganz unerfahren seid, dann könnte ein möglicher Einstieg so sein, dass wenn beispielsweise deine Po das Ziel sein soll, er dir die Beine und vor allem oberhalb das Pos den Rücken mit einem dicken Handtuch abdeckt, damit vor allem die Nieren nicht getroffen werden. Die Nieren sind absolut tabu. Dann vielleicht erst mit nem breiteren Gürtel mit ein paar leichten Klapse auf den Po geben. Breite Gürtel oder Paddels klatschen mehr, sind aber in der Regel erstmal hautfreundlicher.

Angst, dass die Schmerzen zu heftig sind darf es nicht geben. Bevor sie zu heftig sind musst du stoppen - lieber einmal zu viel und dann wieder nach einer Pause weitermachen oder aufhören. Das muss er unbedingt beachten und respektieren. Das vertrauen in ihn hast du ja wie du schreibst. Trotzdem vielleicht bei den ersten "Proben" nicht fesseln lassen, dann hast du mehr Aktionsraum, allerdings solltest du dich beim schlagen nicht irgendwie wegdrehen, sonst landet eventuell ein Schlag unkoordiniert an einer ungewollten Körperstelle.

Sehr wichtig ist, dass du ihm viel Rückmeldungen gibst wie du dich fühlst, wie es sich anfühlt und - sehr hilfreich - an welchem Punkt du auf einer Skala von 1 bis 10 bist. 1 für "alles easy", 10 für "die Grenze ist erreicht". Wenn ihr euch wohl fühlt und alles im grünen Bereich ist kann er die Stärke und die Anzahl der Schläge steigern oder auch mal eine anderes Schlaginstument wie Kochlöffel oder eine Gerte, etc. ausprobieren. Auch andere Körperstellen wie Schenkel oder Scham können spannend sein. Aber immer wieder querchecken wo du stehst. Mit der Zeit wird er dann die notwendige Erfahrung sammeln, wie stark er die Schläge setzten kann und er wird auch in seiner Schlagtechnik geübter werden, klingt zwar abstrakt hier von Technik zu reden, ist aber so. Er muss mit verschiedenen Schlaginstrumenten umgehen können im Bezug auf Treffsicherheit (eben keine Nieren beispielsweise), Intensität und Wirkungsweise.

Wenn die Grunderfahrung nach ein paar Versuchen bei euch vorhanden ist kannst du dich, so wie du es in deiner Frage formuliert hast, ihm auf jeden Fall hingeben und sicherlich auch gefesselt die ein oder andere Auspeitschung geniesen.

Rat und Tipps könnt ihr Euch auch noch beim smjg.org holen.

viel Spaß beim ausprobieren

lg Andy

Hey, also ich würds nicht machen, aber ist ja deine Sache. Wenn es dich geil macht könnt ihr es ja mal probieren. Bist du dir sicher dass er deine Grenzen respektiert und es nicht zu heftig machen würde? Erfahrungen hab ich damit keine.