Soll ich mich 1 Tag vor dem Strand-Urlaub noch zum 1. Mal wachsen (Kaltwachsstreifen!) , oder bekomme ich Pickel oder sonstiges?

3 Antworten

Kommt darauf an, wie ist denn deine Haut? Empfindlich? Beim rasieren bekommst du da rote Punkt?

itsmee188
Fragesteller

Naja, an den Beinen normalerweise nicht so. Aber unter den Achseln bekomm' ich häufig Pickel nach dem Rasieren..

Laleli20  07.08.2015, 15:15

Also meine Achseln rasiere ich grundsätzlich, denn das mit kaltwachs tut mir persönlich sehr weh! Aber Beine denke ich sollte kein Problem sein die zu wachsen :) auch einen Tag vorher, ist es machbar aber verwende danach (aber nicht direkt nach dem wachsen) eine hautschonende bodylotion :)

Laleli20  07.08.2015, 15:17

habe sehr empfindliche Haut aber das is kein Problem mit meinen veet kaltwachs Streifen! Aber bei diesem Produkt finde ich is es wichtig auf die Marke zu achten und die Inhaltsstoffe

Also am besten ist es 2 tage vorher dich zu wachsen, denn nach dem wachsen sind deine Poren offen und wenn man dann baden geht dann könnten Bakterien rein kommen.... aber ein tag vorher ist auch völlig inordnung

Viel spaß bei baden ;)

LG

Caro

itsmee188
Fragesteller

Ja, es ist hald nur das Problem dass ich morgen shon fliege haha, aber ich bin erst in 2 Tagen am Meer (:

Ja kannst machen und danach kalt duschen und eincremen und Babypuder damit keine pickel entstehen