Soll ich meiner Freundin sagen das sie dick ist?

4 Antworten

Sei ehrlich, aber sag das sie trotzdem wunderschön ist. 🤍

Kaktuskiller
Fragesteller

Wie sage ich ihr das am besten?

shalasheyla  28.12.2021, 01:10
@Kaktuskiller

Wenn sich dich mal wieder fragt ob sie dick ist, sagst du einfach „ja ist das schlimm für dich anica? trotzdem bist du wunderschön“ lächel dabei ein bisschen, wenn sie dir das schreibt, schreib genau das selbe aber nur mit einem beliebigen herz.🤍

So sage ich das immer & kommt immer gut an

Also wenn die noch einmal fragt könntest du am besten sagen dass sie dir sehr gefällt und es nicht drauf ankommt ob die fett oder nicht fett ist und dazu falls sie abnehmen möchte du ihr dabei unterstützt und zusammen im fitness studio gehen würdest und dann noch ihr sagen dass du nicht mehr mit den thema angesprochen werdest möchtest. Und so kannst du kannst du sie langsam und geheim dazu bringen etwas abzunehmen. Und wenn sie abgenommen hat kannst du ihr mal paar blumen schenken

Wenn ich es mal so Ausdrücke eine etwa blöde Dame. Einerseits musst du sie immer anlügen aber wenn die Wahrheit sagst, wird sie ausrasten. Schwierig.

Achtung Ironie:

meine Idee wäre: Kamera ins Schlafzimmer dann wenn sie fragt sagst du, dass du auf sowas stehst und ziehst sie ins Bett und dann nimmst du sie durch und dann hast du nen Porno der dir gut Geld bringt und du hast sie los. Tut mir leid für den Dummen Text aber irgendwie brannte mir das grad auf der Zunge. LG

Kaktuskiller
Fragesteller

Sympathisch Kollege

elaqz  28.12.2021, 01:09
@Kaktuskiller

Versichern, dass sie wunderschön ist und vielleicht das Wort etwas proportional verwenden. Kommt gebildet.

Wenn es so ist würde ich ihr das auch sagen