Soll ich meiner ex schreiben?

3 Antworten

Also ich finde du solltest ihr trotzdem ruhig mal schreiben und noch was versuchen. Entweder klappt es oder es klappt nicht, aber dann hast du es wenigstens gemacht und kannst dir später keine Vorwürfe machen was wäre wenn du es doch getan hättest.

Haben sich die dinge geändert, trinkst du nicht mehr viel mit deinem freundeskreis?
Falls das anders ist, probiere es. Wenn nicht, lass es. Die Story würde sich wiederholen.

moveitq
Fragesteller

ja, hab so gut wie keinen Kontakt mehr zu den Leuten. hab ihr geschrieben aber sie will keine Beziehung mehr mit mir

xxgirl19  08.02.2016, 22:29

kopf hoch, du haz bessere verdient, eine die dich und deine macken akzeptiert.

Vorgehensweise:
1. Tür abschließen

2. internet aufmachen

3. 5 gegen willie spielen (if you know..)

4. nochmal darüber nachdenken ob du sicher wieder mit ihr zsm kommen willst.

nach den schritten garantiere ich dir du wirst die finger von ihr lassen

peace