soll ich meiner ex freundin schreibem dass sie eine 0 ist und ich froh über die trennung bin?

3 Antworten

Wenn du dich offiziell als Loser outen willst und dann von ihr ausgelacht werden willst, dann mach das. Dann ist sie aber vermutlich sofort froh darüber, nicht mehr mit einem unreifen Typen in einer Beziehung zu sein und wird denken, dass du noch an ihr hängst. :)

Ne, lieber nicht, das ist einfach Assi. Ihr geht es gerade vielleicht nicht gut, und das wäre…na ja.

123abcdef933
Fragesteller

isn3 jahre her sie war die psycho fot** ich liebte sie also was solls (sie liebte mich sagte sie vorher auch so oft )

jetz werd ich ein aloch also passt es

123abcdef933
Fragesteller
@Lasagnem0nster

ja ich versuchs ey du weisst net wie ich gelitten haaber langsam wrde ich glaube ich mehr drüber weg

weisst du ich liebte die so sehr sie sagte es auch immwr aber es is so viel passiert

schwirig alles scheis drauf

bin auf gutem weg geade

Lasagnem0nster  15.07.2023, 18:55
@123abcdef933

Das tut mir leid, aber man kommt darüber hinweg… Ignoriere sie jetzt die nächsten zwei Wochen, dann sollte es wieder ok werden…

123abcdef933
Fragesteller
@Lasagnem0nster

ja also weisst du

wir warn mehr als nh jahr zsm und es is jetzt vlt. 3 jahre her

ich hab das zeitgefühl net so

dabei is es normal eig perfekt vei mir.. das sagt schpn genug aus

naja wie schlimm es halt war aber will net mehr heuln

es is mir eh schon ciel scehi*** passiert seitdem und jz soll das net mehr sein

und sie hat mich sehr verletut aber will dass das jz ein ende gat war schlimm genug

najs wie gesagt ich weiss bet wi des weiter geht aber damals sagte sie immer wie sehr sie mich liebte und alles und wqs dann passiert ewill ich auch nicht mehr drüber reden

aber in derr ersten zeit wie des mkt treunnung war ich hätte mich fast umge.....

naja weil da ear auch so viel passsiert und sie wollte noch dazu dann gerade dann als sie am meiasten brauchte nocjts mehr von mir wissen weissz wie schlimm das war nachdem man so oft hörte sie liebt einen und sie es auch zeigte und man es sich gegenseitig gesatand .. naja jab krine wotte mehr aber gozt sei dank bin ich iwie aus dem tiefsten loch rausgekommen durch meune freunde zB und dann karriere und keine ahnung und hoffe witd jetz alles besser noch mehr

123abcdef933
Fragesteller
@Lasagnem0nster

kann icj nicjt so genau sagen

ich bin aber bestimmt.auch nicht der beste freund.. (oder gewesem , leider) :(

Lasagnem0nster  16.07.2023, 09:15
@123abcdef933

Das tut mir extrem leid…

Aber Menschen entwickeln sich weiter, und Einsicht ist der erste Schritt zur Beseitigung:)

Lasagnem0nster  16.07.2023, 10:32
@123abcdef933

Von Merkmalen an sich, die einen richtig stören, so dass Du beim nächsten mal das ganze besser machst:)

123abcdef933
Fragesteller
@Lasagnem0nster

ich weiß nur irgendwie auch nicht, warum sie mich dann nach mehr als nem jahr nicht mehr so mochte scheinbar

konnte dann machen was ich wollte hat nichts geänderg

und in der beziehung sagte sie ja immer dass sie mich liebt und zeigte es auch.m

123abcdef933
Fragesteller
@Lasagnem0nster

ja also sie hat irgendwie egal ob ich mit ihr reden wollte geblockt und mich auch net mehr sehen od reden wollen

sondern da war son typ von dem die irgendwie was wollte .. die warn dann nach unserer trennung so 3 monate zsm um den dreh und seitdem hattr die auch wieder einige.

schlimm fand ich ich konnte echt machen was ich wollte.. war auf einmal unineteressant :/

123abcdef933
Fragesteller
@Lasagnem0nster

ja schon mehr oder weniger

zeit mit ivr war das wichtigste und wenn ichs mir net einrichten konnte wollte od was auch immer wurde sie auch immer mal sauer und hat mich dazu bekommen undso

Lasagnem0nster  16.07.2023, 10:59
@123abcdef933

GANZ klar eine toxische Beziehung! Informiere Dich mal darüber, du kannst unfassbar froh sein, dass Du da raus bist!

123abcdef933
Fragesteller
@Lasagnem0nster

sie konnte unheimlich nett zu mir sein und aber auch sehr böse und micj mit beleidigungen und keine ahnung was alles fertigmachen richtig krass psychisch, das nette hat es aber immer wieder gut gemacht

ich liebte sie..

Lasagnem0nster  16.07.2023, 11:26
@123abcdef933

Klassische Anzeichen einer toxischen Beziehung… diese klassische Mischung aus Zuneigung und Aggressionen, das Gefühl, dass Betroffene unter den Aggressionen unfassbar leiden, aber wegen der Zuneigung die Beziehung aufrechterhalten…

Nein, das ist völlig sinnlos, dumm und kindisch