Soll ich meinen Schwarm im Krankenhaus besuchen?

6 Antworten

Klar. Auch wenn er "kein Interesse" an dir hat, sind Freund wichtig. Manchmal wird auch mehr aus der Freundschaft ;)

Wenn du ihn echt über alles liebst solltest du ihn besuchen! Das wird ihm bestimmt viel bedeuten und vielleicht hat er ja danach Interesse an dir ;)

Im Krankenhaus ist man froh über jeden Besuch der kommt. Wenn er Dir etwas bedeutet, dann geh da hin.

Wenn du ganz sicher weißt, dass er kein Interesse an dir hat, brauchst du ihm auch keine übergroße Aufmerksamkeit schenken. Du tust dir damit nur selbst weh.

2010PSKK206
Fragesteller

Ich denke damit habe ich kein Problem, ich bin persönlich nicht jemand der sich viel Hoffnungen macht und würde es auch eher nicht machen für ihm zu gefallen sondern eher als "freundschaftlichen Dienst "😂

user89467  08.10.2017, 20:04
@2010PSKK206

Hm, Freundschaften sollten aber auch im Gegenverkehr stattfinden. Meinst du, er würde für dich dasselbe tun?

2010PSKK206
Fragesteller
@user89467

Sicher wäre ich mir nicht , aber so wie ich ihn kenne schon

Wenn du willst, wieso nicht?

2010PSKK206
Fragesteller

Ich schätze ich hatte Angst vor seiner Reaktion...wenn ich ihm sage dass ich komme oder wenn ich dort bin 🤷🏻‍♀️