Soll ich meinen Schwarm im Krankenhaus besuchen?

6 Antworten

Wenn du ihn echt über alles liebst solltest du ihn besuchen! Das wird ihm bestimmt viel bedeuten und vielleicht hat er ja danach Interesse an dir ;)

Klar. Auch wenn er "kein Interesse" an dir hat, sind Freund wichtig. Manchmal wird auch mehr aus der Freundschaft ;)

Im Krankenhaus ist man froh über jeden Besuch der kommt. Wenn er Dir etwas bedeutet, dann geh da hin.

Wenn du ganz sicher weißt, dass er kein Interesse an dir hat, brauchst du ihm auch keine übergroße Aufmerksamkeit schenken. Du tust dir damit nur selbst weh.

Ich denke damit habe ich kein Problem, ich bin persönlich nicht jemand der sich viel Hoffnungen macht und würde es auch eher nicht machen für ihm zu gefallen sondern eher als "freundschaftlichen Dienst "😂

0
@2010PSKK206

Hm, Freundschaften sollten aber auch im Gegenverkehr stattfinden. Meinst du, er würde für dich dasselbe tun?

0
@user89467

Sicher wäre ich mir nicht , aber so wie ich ihn kenne schon 

0

woher weißt du das er kein Interesse hat??

außerdem im Krankenhaus besuchen ist cool, ich wünschte mich hätte mal jemand besucht......

Was möchtest Du wissen?