Soll ich meinen Freund für 1 Monatigen etwas schenken?

3 Antworten

Klar kannst du ihm was schenken, Blumen oder Parfüm kommt immer gut an; auch bei Jungs ;)

Oder ganz klassisch einen Liebesbrief ^^

Für einen Monat hab ich nichts geschenkt🤷‍♀️😂 Wenn du etwas schenken willst reicht ein selbst geschriebener Liebesbrief oder vielleicht eine kleine Aufmerksamkeit, wie sein Lieblingsgetränk oder die Lieblingssüßigkeit.

Schenke ihm doch eine herzliche Umarmung - und ein dickes DANKE für die bisherige schöne Zeit mit ihm...

Verbunden mit der Hoffnung, dass die Zukunft mit euch sein möge - eine Rose wäre ein schönes Symbol dafür.

Alles Gute euch beiden ! ;)