Soll ich meinem Ex-Freund schreiben, dass ich ihn vermisse?
Ich und mein Ex-Freund haben vor mehr als einen Jahr schluss gemacht.
Wir hatten eine sehr enge und intensive Beziehung in welcher wir such über alle geredet haben. Ich habe dann am Emde schluss gemacht, weil ich einige große Probleme hatte, die ich nur alleine in den Griff bekommen konnte.
Ich habe ihn damals sehr verletzt, vorallem weil wir uns beide eigentlich noch sehr geliebt haben.
In der Zwischenzeit haben wir versucht eine Freundschaft aufzubauen, was aber vorallem von seiner Seite aus nicht möglich war.
Wir beide hatten seit unserer Trennung keine feste Beziehung mehr. Vor einer Woche habe ich ihn nun wieder angeschrieben. Ich habe meine eigenen Probleme mittlerweile in den Griff bekommen und viel über unsere Beziehung nachgedacht.
Er jat mir zwar verziehen und freut sich auch sehr für mich aber er schreibt sehr selten.
Ich vermisse ihn sehr und spüre immer mehr, dass ich noch sehr starke Gefühle für ihn habe.
Eigentlich glaube ich, dass er mich auch noch gern hat.
Soll ich ihm schreiben, was ich füt ihn fühle?
3 Antworten
Nein, er hat scheinbar mit dir abgeschlossen und kein großes Interesse. Er konnte oder wollte ja auch keine Freundschaft, davon abgesehen geht ein erneuter Versuch nur sehr selten gut.
Ich würde das nicht direkt schreiben, eher so Smalltalk. Wenn ihr das abgeschlossen habt, dann taste dich etwas vor, du willst ja nicht mit der Tür ins Haus fallen. Schreib eventuell sowas wie, dass es früher wirklich schön war und es dir Leid tut, dass du Schluss gemacht hast und dann noch schreiben, dass du ihn vermisst. Irgendwie so. Ich denke, dass das der beste Weg ist.
Ich denke, dass er immer noch für dich Gefühle hat, auch wenn es nicht so viele sind wie früher. Du hast ja schluss gemacht und bestimmt fühlt er noch was. Schreib ihm das halt und geh direkt offline, damit er Zeit zum überlegen/verarbeiten hat.
Tu es, bevor es zu spät ist und du es bereust, nicht vorher getan zu haben :)
Das versuch ich bereits, aber er schreibt ziemlich wenig.
Das hat er noch nie so wirklich gemacht.
Einer Seits denke ich, dass ich js nichts zu verlieren habe. Aber auf der anderen Seite will ich ihn nicht so überrumpelt.