Soll ich meinem Ex Freund nach Kontaktsperre schreiben?

6 Antworten

Du kannst dir deine Frage selbst beantworten - nach folgendem Schema:

1. Aus welchem Grund habe ich eine Kontaktsperre eingerichtet?

2. Bestehen die Gründe, warum ich das getan habe, immer noch?

Falls nein:

1. Möchte ich wieder Kontakt mit ihm?

2. Habe ich das Gefühl, hinter ihm herzulaufen?

3. Möchte ich für eine Wiederbelebung der Beziehung kämpfen?

Bedenke dabei: Er hat Schluss mit dir gemacht und dafür Gründe angegeben, die mit eurem Streit nicht so arg viel zu tun haben. Und: er scheint in eurer Beziehung eher der dominante Partner gewesen zu sein.

In einer Beziehung müssen sich beide wohlfühlen.

Es komtm mal vor, dass Jogginghosenmensch und Anzugträger zusammen gücklich sind, aber dann ist es auch sicher Liebe.

Damit will ich sagen, bringt nix, wenn ihr beide so unterschiedlich seit, dass ihr überhaupt nicht miteinander reden könnt.

Du meinst du konntest dich nicht entfalten, also nicht sein wie du bist,UND kein Vertrauen aufbauen - und das in einem ganzen Jahr Beziehung. Selbst wenn du wieder mit ihm in Kontakt kommst würde ich mir gründlich überlegen was dir diese Beziehung bringt, ob du dich damit wohl fühlst oder ob du dir vielleicht nur einredest dass du ihn vermisst, nur damit du jemanden "hast".

Im Grunde genommen hast du dir die Frage selber beantwortet. Es ist vorbei und man sollte damit abschließen. Wenn man schon keine Vertrauensbasis aufbauen konnte macht das ganze doch auch kein sinn.

Nein melde dich nicht. Wenn der Interesse haben sollte wird er sich melden. Laufe ihm nicht hinterher, wofür auch? Jungs brauchen ein bisschen bis sie bemerken was sie gehen lassen haben.

123Username456  10.07.2017, 14:41

Wie kommst du auf so eine verallgemeinernde Aussage? Und was hat das mit dem Geschlecht zu tun?