Soll ich meine Zähne verstecken, kann ich lachen 😆😯?

Weiß genug ? - (Zähne, Zahnaufhellung)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst deine Zähne auf keinen Fall verstecken und ganz ehrlich die sehen doch gut aus ;)

Du bist schön so wie du bist und jeder der das hier ließt auch! 

Schöne Zähne werden nicht dadurch schön, dass sie so hell wie möglich sind. Heller als Deine natürliche Zahnfarbe können sie gar nicht werden.

Schöne Zähne werden deshalb schön, weil das Lächeln schön ist, aus dem sie hervorblitzen. Und zwar ein Lächeln nicht nur mit dem Mund, sondern vor allem mit den Augen. Schämst Du Dich, mit Deinen Augen zu lächeln? Na also. Lächle also. Lächeln macht schön, die Zähne machen ein schönes Lächeln individuell, sie stehen aber nicht im Mittelpunkt.

Du musst sowieso nichts verstecken :-) manche Menschen haben strahlend weiße Zähne, andere halt etwas gelbere. Das hat nichts mit Ungepflegtheit zu tun und ist nichts wofür man sich schämen müsste! Und so wie das auf dem Bild für mich aussieht, kannst du damit super Lächeln :-)