Soll ich meine Nintendo Switch verkaufen?
Ich habe meine Nintendo Switch jetzt glaube ich 3 Jahre, aber ich weiß nicht genau was ich damit machen soll. Ich spiele meistens nur ein paar mal wenn mein Cousin und meine Cousinen kommen oder mein Bruder und meine Schwester dabei sind, oder wenn ich gerade mal so richtig hiped auf ein Spiel bin. Aber sonst nicht so oft, weil ich vor allem auch nicht wirklich jemanden hab der mit mir spielt. Aber auch so, weiß ich nicht ob ich sie verkaufen soll oder nicht, weil ich sonst keine einzige Konsole geschweige denn PC habe. Nur mein Handy, Schul-Laptop(der überhaupt nicht funktioniert) und eben die Nintendo Switch. Vielleicht würde ich mir dann später (mehrere Monate bis über ein Jahr) die Nintendo Switch 2 kaufen, oder eine andere Konsole. Zumindest würde ich sie mir wünschen…aber was denkt ihr?
3 Antworten
Haben ist ja erstmal besser als brauchen. Es könnte der Tag oder die Tage kommen, oder dieses eine geile Spiel, was du wochenlang wie ein besenkter zockst. Bei dem Gedanken fühle ich mich immer wohl eine Switch 1, PS4 und Gaming Laptop zu haben. Diese Tage kommen bei mir zwischendurch und spontan.
Der Switch 2 würde ich noch ein paar Tage und Wochen für die Kinderkrankheiten geben und dann Feuer.
Verkaufen endet meist im hohen Wertverlust, egal wie gut das Ding erhalten ist. Und ich meine auch Nintendo ist auf den Zug der Aufwärtskompatibilität aufgesprungen, denn Spiele einzeln verkaufen, kann zur Qual werden. Meine Empfehlung ist somit, behalt den Daddelkasten!
Naja, die ENtscheidung kann dir hier niemand abnehmen. Ich persönlich würde sie nur dann verkaufen wenn du übehaupt keine Verwendung mehr dafür hast - danach scheint es aber nicht zu klingen.
Du kannst im zweifel ja einfach mal eine Pro/Contra Liste anlegen vielleich wirst du dir dadurch klarer darüber.
ich verkaufe meine nintendo switch auch, sobald ich mir die switch 2 bald kaufe. du kannst alle daten und spiele von der switch 1 auch auf der 2 spielen.