Soll ich meine Hose ausziehen?

4 Antworten

Also bei uns ziehen sich Besucher die SCHUHE aus und nicht die Hosen! Wenn Du das nicht willst, was Deine freundin da so fordert, dann lasse es. Du sollst Dich wohl fühlen und wenn Du ein schlechtes Gewissen hast, oder bekommst deswegen, dann erkläre Ihr das und lasse die Beinkeider an.

Sex nicht, aber vielleicht will sie ein bisschen mehr als küssen. Wenn sie möchte, dass du die Hose ausziehst, dann zielt das doch ziemlich eindeutig in diese Richtung. Warum sollte sie sonst wollen, dass du die Hose ausziehst? Du musst jetzt für dich überlegen, ob du auch gerne mehr machen möchtest, sie auch an anderen Stellen ihres Körpers streichen magst. Wenn nicht, dann sag ihr, dass du dafür noch etwas mehr Zeit brauchst. Sie wird es verstehen und sie wird es auch gut finden.

Wenn Du Deine Hose anbehalten willst, dann zieh sie nicht aus. Tu nur das, was Du willst. Lass Dich zu nichts überreden.

Also ich glaube sie weiß das Jungs einen steifen kriegen deswegen würde ich einfach Dienste ausziehen. Sie hat es dir ja schließlich gesagt. Un wenn du dich unwohl fühlst dann frag sie wie sie es findet wenn du einen Steifen hast.