Soll ich meine Haare GRADE schneiden?

so sehen sie ungefähr aus das Rechte Bild  - (Haare schneiden, v schnitt)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde leichte Stufen und ein V-Schnitt bringen mehr Leben und Volumen in die Haare. Bei der extremen Länge deiner Haare vielleicht weniger Volumen :) aber das sieht schon nicht so langweilig aus wie einfach ein gerader Schnitt.

Ich empfehle dir den V-Schnitt, der ist nicht so langweilig. Bist du hell oder eher dunkelhaarig? Hast du einen Pony oder sind die Haare einheitlich lang? Vorne abgeschrägte Längen machen auch immer einen  etwas lockeren Eindruck.

Namii777
Fragesteller

Danke für die Antwort :)
&
Ich hab dunkelbraune -Haare

Namii777
Fragesteller

Und nein ich hab kein Pony:)

Finde V meist schöner. :p Musst aber du wissen, je nachdem wie du dich wohlfühlst. :)

Ich finde die Haare so schöner

Gerade sieht nicht so gefällig aus finde ich. Lieber V.

V schnitt ist schöner