Soll ich meine Freundin "anfassen"?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi :) erstmal finde ich gut das du dich vortasten willst.solange sie dich nicht weggeschoben hat oder deine Hand rausgezogen hat fand sie es angenehm:) am besten wäre es du tastest dich langsam vor Und gehe ein Stück weiter mit der Unterhose wäre es vllt zu früh massiere sie am po:) oder küsse sie vom Gesicht runter zum Nacken bis zum Schulter Blatt und dann zum Dekolleté dann wird sie checken worauf du hinaus willst

Frag sie doch einfach ob ihr das letztens gefallen hat. Und frag sie wo du die anfassen darfst bzw. Sollst frag sie am besten wenn ihr dann kuschlt. Oder sag ihr hey ich würde dich gerne mal anfassen

Ps: mein freund macht das immernoch wir sind schon 1 1/2 Jahre zusammen
Ich find es echt süs dass er so rücksichtsvoll ist.

Du könntest ihr dann auch zeigen wo sie dich mal anfassen darf WENN SIE WILL dräng sie zu nichts

Hoffe ich konnte helfen

Lg JazemineJZ

Frag sie :)
Wenn sie eher etwas schüchtern ist, könntest du vielleicht gleich währenddessen fragen. So in Richtung "Gefällt dir das?". Ausserdem denke ich, dass wenn sie nicht abweisend reagiert oder sich verspannt hat, dass du es gut nochmals tun kannst.
Natürlich kannst du ihr auch schreiben, weil sie dir gegenüber so vielleicht ein bisschen offener sein kann, weil schreiben halt nicht ganz so direkt ist und sie länger Zeit hat zum Antworten - wenn du weisst, was ich meine:)

Lg

Versuche einfach dich langsam vorzutasten. Wenn sie es zulässt dann hat sie ja anscheinend nichts dagegen. Lass euch beiden zeit dann wird das schon immer mehr :)

Probiere aus was ihr - und dir - gefällt. Wenn sie nicht abblockt, dann taste dich langsam weiter. :) Du machst das schon ganz richtig (w, 27J.)