Soll ich (lesbisch) ihr meine Liebe gestehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte das gleiche problem , ich hab es meiner beste freundin gesagt und wir waren immer noch befreundet ... sag es ihr , trau dich :)

Irini20000  16.01.2017, 15:06

Und hast du dich getraut ?:)

Zeldathegreat
Fragesteller
@Irini20000

Ja, ich habe es ihr gesagt. Wenn auch ungeplant, es war sehr spontan. Sie empfindet nicht dasselbe wie ich, aber wir sind immer noch Freunde, es hat sich sozusagen nichts geändert:)

Ich glaube ich würde es ihr sagen aber mehr kann ich dir nicht dazu sagen sry ._.

Und ja hab alles gelesen :)

Und küssen noch nicht direkt ._.

Zeldathegreat
Fragesteller

Hatte ich auch nicht vor:)

Brotpiloten  11.01.2017, 21:57

doch das du sie küssen willst und es ihr dann sagen naja egal is am Ende eh deine Entscheidung viel Glück:)

Zeldathegreat
Fragesteller

Ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich habe das Bedürfnis sie zu küssen und es ihr zu sagen, aber das Küssen meinte ich dabei nebensächlich, da ich es ihr sagen würde und wenn sie das gleiche empfindet, sie dann erst küssen würde. Aber ja, ich hab es doof geschrieben, ist meine Schuld. Danke für deine Antwort:)