Soll ich Kopf oder Herz entscheiden lassen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Kopf🦱 56%
Herz❤ 44%

Was hat er denn angestellt?

Die letzte krasse Aktion war das er mit einem anderen Mädchen schrieb und so getan hat als wäre er Single..

Davor waren auch noch Sachen die nicht in Ordnung sind aber ist zu viel😅

Warum fragst du ihn nicht mal warum er das macht? Ich kann das gar ich nachvollziehen warum er die Aktion gemacht hat da er doch mit dir zum war ?

Er meinte es wäre ein Spaß gewesen mit seinen Kumpels, aber er wollte sich sogar treffen und telen😳 Außerdem ist es nicht nur für mich doof, sondern auch für das andere Mädchen...

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kopf🦱

Das tut furchtbar weh, aber wenn er die zweite Chance schon nicht genutzt hat, warum sollte es beim dritten Mal anders sein?

Die Zusammenarbeit von dem Kopf und dem Herz ist wichtig.

Wenn er dein Vertrauen stark verloren hat und er wieder mit dir zusammen sein will.

Musst du entscheiden, ob du es ihm verzeihen kannst und es nicht die Beziehung beeinflusst oder nicht. :/

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Sehr viel von meinem Umfeld mitbekommen.
Herz❤

Gib ihm noch eine Chance, aber mach ihm deutlich klar, dass er nur diese eine Chance hat.

Herz❤

Beziehung ist Arbeit und Entwicklung.

Wenn du ihn noch liebst die Arbeit von ihm und dir investiert wird dann höre auf dein Herz.

Hallo

also eigentlich würde ich Herz sagen, aber in dieser Situation würde ich Kopf sagen, denn du schadest dir damit nur selber, wenn du wieder zu ihm gehst dann dich wieder trennst usw. , denn das ist ja auch nicht gut, da du ja dann die ganze Zeit diesen Schmerz leiden musst...Von daher würde ich sagen hören lieber auf deinen Kopf und lass es sein tut mir leid für dich🥺😥 hört sich jetzt bestimmt voll hart an aber ist nur lieb gemeint🥲

Was möchtest Du wissen?