Soll ich Klasse wiederholen?
Ich bin im Moment in der 6. Klasse und meine ganze Klasse bis auf eine Person, ist gegen mich und beleidigt mich. Meine Mutter meint es würde zu weit gehen, nachdem eine aus meiner Klasse angefangen hat, mich in der Toilette einzusperren.
Zum Glück war meine Freundin da und hat mir geholfen, also ich meine diese eine Person. Also haben wir überlegt, dass ich die Klasse wiederhole, denn in der 5. Klasse ist meine allerbeste Freundin und ein paar Leute, die ich auch gut kenne.
Also soll ich Klasse wiederholen oder nicht?
2 Antworten
Hey, ich bin w14. Das tut mir leid für dich. Wenn du willst kannst du mich auch mal anschreiben.
Die Klasse wiederholen würde ich persönlich nicht. Aber es ist dein Entscheid und nur meine Meinung. So wie ich deinen Text verstehe steht deine Mutter hinter dir und sorgt sich um dich. Bei mir gibt es Privatschulen und eine Schule wo Kinder hingehen können, wenn sie gemobbt werden oder schulische Schwierigkeiten haben. Oder vielleicht die Schule wechseln? Ich kenne 2 Mädchen die das gemacht haben. Die eine aus Mobbing der geht es jetzt richtig gut. Und die andere ist umgezogen, wollte aber bei der alten Schule bleiben.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
schönen Abend noch
LG
Genau aus dem Grund hat mein Vater mich absichtlich abgemeldet und in einer andere Schule angemeldet, Anfang des Jahres.
Beste Grüße