Mein Englisch ist sehr, sehr schlecht (10. Klasse). Soll ich jeden Tag 2 Seiten aus diesem Buch lernen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

6 Antworten

Ja

Es wird helfen, jedoch würde ich auch empfehlen das Sprechen und das Hören zu üben, das hilft einem meist sehr weiter z.B. kannst du Serien in Englisch mit Deutschem Untertitel schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann man sich aber auch logischerweise denken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst du natürlich tun.

Beim Lernen von Fremdsprachen würde ich dir allerdings deutlich eher empfehlen, die Sprache öfter zu hören. Schau Serien auf Englisch, englischsprachliche YouTuber und höre englische Musik.

Ja

Ich würde dir auch raten, ein Übungsheft mit alle Grammatikaufgaben zu bearbeiten.

Da sind alle Zeitformen und du trainierst dadurch dein Englisch besser.

Ja

Schaden kann's nicht.