Soll ich ihr zum Valentinstag was schönes schreiben oder so?

3 Antworten

Ja schreib ihr, darüber wird sie sich bestimmt freuen. Sag ihr etwas schönes zum Beispiel das Du findest das sie nett ist, das Du ihre Art magst etc. Schick ihr ein ❤ oder eine 🌹

Hallo , wenn du sie gerne hast dann schreib ihr … du kannst ihr eine schöne Rose 🌹 Schnecken liebe grüße Adela

Same… hmmm….

  1. respekt mein junge…. Das dus ihr gestanden hast „hast ja ordentlich eier in der hose“ hahahhahhahah
  2. das macht das ganze um sehr viel einfacher. Ich bin für ja schreib ihr. Aber nicht zu aufdringlich. Ich nehme nämlich mal an dass sie noch nicht geantwortet hat. Was einfaches wie alles liebe zum vt reicht.
  3. #recherche spaaas
Woher ich das weiß:Recherche