Soll ich ihr wieder schreiben oder warten bis sie es tut?

4 Antworten

Mir ist sowas ähnliches passiert wie alt bist du denn ? also das ist so wieso sollte sie sich mit jemandem treffen wenn sie was mit dir anfangen möchte es ist wichtig erstmal deine ausbildung zu machen und die schule falls du noch in dem alter bist erst danach sollte man sich um beziehungen kümmern und mädchen mögen es nicht wenn man sie zutextet und ihnen hinterher rennt das ist auch unwürdig das ist meine meinung

Du kannst dieses Mädchen durchaus mal anschreiben, aber Du wärst auch gut beraten dabei jegliche Gedanken, das es zwischen euch in der nächsten Zeit mehr als Freundschaft geben kann besser sozusagen nach hinten schieben. Primär geht es vorerst darum den arg lädierten Kontakt zwischen euch beiden wenn möglich wieder auf Vordermann zu bringen und wenn das klappt, dann eröffnen sich vielleicht auch ganz andere Optionen.

Wenn Sie was anfangen wollte und es dann doch mit einem anderen angefangen hat sollte sie in dein Leben keine weitere Rolle spielen.
Wenn Sie wirklich was will, dann wird sie selber schreiben.
Überleg es dir.
Ihr habt was "aufgebaut" und sie hat es sozusagen weggeschmissen, also ob das das Richtige sein soll, solltest du dir überlegen.

sophiex396  12.08.2015, 21:28

selbige Meinung :)

Du kannst sie jetzt erstmal anschreiben und dann schreibt ihr erstmal ganz viel. Am nächsten Tag würde sie dich dann automatisch Anschreiben aber wenn das nicht so ist dann Pass auf dass du sie nicht nervst ;)