Soll ich ihr weiter schreiben?

Kirito1212  27.11.2021, 20:42

Willst du sie denn als Freundin haben ?

Marina7608  27.11.2021, 20:42

Stehst du denn auf sie?

Alwaysscaredmf
Fragesteller

Ja logisch sonst hätte ich ihr ja nd geschrieben hätte ich noch dazu schreiben sollen sry

3 Antworten

Ja also Mädchen freuen sich über Aufmerksamkeiten. Also schreib ruhig weiter. Vllt kannst du es verbinden mit ner frage wie "wie geht es dir?" Oder " hast du gut geschlafen?". Mir persönlich fällt es z.b. immer schwer auf sowas zu antworten ohne das es komisch wirkt. Und das sie möchte das du weiter schreibst zeigt eigentlich nur ihr Interesse an dir.

Viel Glück!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

klar aber schreib mal was besonderes wie schick ein süßes Bild dazu oder schick einen Spruch ein Video einfach was besonderes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber weiblich

Da du auch sie magst solltest du ruhig damit weiter machen. Lass dich aber nicht zum Spielzeug verwandeln