Soll Ich Ihr noch ein gute Nacht hinterher schreiben oder lieber lassen?

6 Antworten

Schreib es ihr. Das kommt besser als gar nichts mehr zu schreiben.

Lass es lieber, warte bis sie dir morgen schreibt und falls sie es nicht tut schreib sie dann erst an.

Lass es lieber. Wenn sie nicht mehr antwortet, dann hat sie es schon abgehakt.

Bloß nicht.je mehr du einer frau interesse zeigst desto kalter wird sie.ist so..ps bin eine frau.wir ticken so