soll ich ihn wirklich adden?

5 Antworten

Hallo Vanessa,

eine Antwort auf Deine Fragen wirst Du nur bekommen wenn Du es tust. Wenn Du es lässt wirst Du es nie erfahren. Also trau Dich einfach. Es ist übrigens veraltet dass der Junge den ersten Schritt machen muss.

Die meisten Jungs trauen sich gar nicht so richtig an uns Mädels ran, da ist noch sehr viel unsicherheit im Spiel. Warten bis er Dich added? Wie lange?Bis es zu spät ist weil Er eine andere hat die sich einfach getraut hat Ihn zu adden?

Das Leben bietet unendlich viele Chancen, aber man muss sie auch ergreifen.

Grüßle

AdoraBelle

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt, heißt es doch so schön :-)

Vielleicht traut er sich ja auch nicht den ersten Schritt zu machen. Wenn du ihn wirklich magst, dann trau dich und sprich ihn an bzw. adde ihn. Nur so findest du heraus, ob er auch an dir interessiert ist. Ich drücke dir ganz fest die Daumen! ;-)

Dankeee :) okay..werde ich machen :D Dankeschön :)

0

adde ihn doch einfach. ist die total falsche einstellung, drauf zu warten, dass der typ den ersten schritt macht, die sind meistens nicht weniger verpeilt wie man selbst und dann passiert ja nie was. musst dir weder peinlich noch sonst wie vorkommen, ist ja nur FB.

Mädchen adden ja oder nein?

Hallo, habe letztens auf ein Info Tag ein Mädchen gesehen, das ich sehr hübsch und interessant fande. Durch zufall habe ich ihr name mitbekommen. Nun möchte ich sie mal auf Facebook adden. Wir hatten kein Kontakt, bzw. kein Gespräch miteiander. Soll ich sie adden oder kommt das nicht gut, wenn ein Mädchen von einem "unbekannten" geaddet wird ?

...zur Frage

Soll ich es nochmal versuchen, er ist so süß?

Hey Leute,

Ich habe gestern meinen Schwarm auf Facebook abgeschrieben und wir haben uns ein wenig über Schule und Job unterhalten.Er hat auch süß geschrieben (mit Smileys und Text geantwortet).Nur leider ging die meiste Fragerei von mir aus.Ich habe ihn gefragt was er so in seiner Freizeit macht und paar Minuten später hat er geschrieben kann jetzt nicht schreiben, hab keine Zeit.Er war aber auch wirklich denn nicht mehr online gewesen.Erst Abends wieder

Jetzt weiß ich nicht ob ich ihn nochmal anschreiben soll, weil ich ja nicht aufdringlich sein möchte. Aber was meint ihr? Soll ich ihn nochmal anschreiben und wenn ja was?

Danke schon im Voraus :-)

...zur Frage

Ich kann meinen schwarm auf facebook keine freundschaftsanfrage senden?

Also ich habe am freitag meinen schwarm auf facebok gefunden und hab ihn eine freundschaftsfrage gesender geaddet. undet (mit einem fake account, hab kein eigenes facebook) dann hat er die nicht beantwortet er hat weder noch auf annehmen oder nicht annehmen gecklickt, dann hab ich es immer zurück genommen und ihn wieder geaddet. heute sehe ich aufeinmal ich kann ihn nicht adden? ich will ihn ja sagen das ich es bin aber wir kennen uns nur vom sehen hab seine nr oderso nicht unnd ich habe ihn auch eine nachricht gescickt aber die hat er nicht gesehen. wie kann ich mit ihn sprechen? ich hab ihn nur auf facebook gefunden. und jetzt kann ich ihn nicht mehr adden? ich muss mit ihm sprechen bitte ich brauche eine lösung.. und sagt jz nicht sprich persönlich mit ihm weil er nicht mehr zur schule kommt er hat jz sein abi und kommt nur manchmal für klausuren. Aber ich seh ihn fast nie.BITTE HELFT MIR.

...zur Frage

Was bedeutet es wenn ein Freund bei snapchat auf einmal bei "hat mich geaddet" ist, ich ihn aber nicht zurück adden kann?

Wenn ich ihn "zurücklasse" Da kommt dann nur oben diese graue dünne "Zeile" wo "Freund adden" steht. Wirde ich jz geblockt oder wurde die App snapchat einfach nur gelöscht

...zur Frage

Mädchen adden mich bei facebook

Hallo erstmal.

Manchmal stelle ich mich bischen dumm an aber wenn mich leute adden bei facebook (meist mädchen) dann denk ich mir , das diese mich zwar schon gesehen haben weil sie z.B in meiner nachbar klasse sind aber ich mit denen noch nichts zu tuhen hatte...heißt das jetzt das ich die jenige die mich geaddet hat was schreiben muss oder aufmerksam keit von mir will oder was solte ich tuhn??solte ich sie einfach so lassen oder sie anschreiben, auch wenn sie schon gelegenheite hatte mich in der schule anzu sprechen.

Ich hoffe das war deutlich genung , danke.

...zur Frage

Person,die beblockt hat, öfters adden. Sieht er das?

Hey, ich hab da mal ne Frage, die mich schon länger beschäftigt : Ich habe einen Jungen aus meiner Klasse bei Snapchat geaddet und er hat mich geblockt. Danach habe ich ihn öfters entfolgt und wieder geaddet. Frage: Hat er das gesehen / sieht man das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?