Soll ich ihn jetzt adden? :/

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jaa , naja , wenn du einen ziemlich seltenen Namen hast und es jaa auch schon spät gewesen ist und man auch mal was vergessen kann . Würde ich ihn an deiner Stelle , adden :) Er freut sich dann garantiert . (=

Sommer16
Fragesteller

danke für die Antwort :) werde ich machen ;)

wir haben auch getanzt und so …..

...was ist bei Dir... und so ?.....Ich denke, aus den Augen aus dem Sinn......Laufe bitte keinem Jungen nach, ...was man wichtig findet, vergisst man nicht........Wir leben in einer schnelllebigen Zeit, unverbindlich und oberflächlich... Ich denke, der hat Dich schon vergessen, da war die Tür noch nicht ganz zu....Mach es anders...Geh wieder mal in diese Disco und schau, ob er da ist......Manche Typen sind oft an bestimmten Tagen da und baggern jedesmal eine Andere an....Wenn er da ist, wirst Du ja sehen, was er da so treibt....Aber bitte nicht dauernd hinstarren...locker bleiben...Tanz mit irgendjemand......Er braucht nicht merken, dass Dich was gekränkt hat.... Sollte er Dich bemerken und zu Dir kommen, kannst Du ihn persönlich fragen, was aus seinem Sprüchen geworden ist.......Und denk dran, facebook ist ebenfalls oft nur oberflächlich, nimm es nicht so ernst.......Echte Freundschaften sollten sich besser im echten Leben entwickeln.

Sommer16
Fragesteller

wir haben rumgemacht.

Ich schätze du hast recht..vielleicht hab ich es zu Ernst genommen, weil ich erst vor kurzem von so einem Ar*** verletzt worden bin. Und ja wegen Facebook das ist mir klar. Keinen meiner Freunde habe ich über Fb kennengelernt ;) Danke für die Antwort :)

Adde ihn und frag ihn wieso er dich nicht Geaddet hat

adde ihn mal er ärgert sich bestimmt das er deinen namen vergessen hat oder was auch immer...

Mach es doch einfach, kommt sowieso aufs selbe hinaus, und er freut sich bestimmt. :-)

Lg