Soll ich ihn darauf ansprechen?

3 Antworten

Hallo,

ganz ehrlich? Ich würde daran gar keinen Gedanken verschwenden. Es ist eben nur ein Instagrambild und wenn er im echten Leben zu dir steht, sich mit dir zeigt (auch in intimen Situationen) dann ist alles in Ordnung.

Ich glaube nicht, dass das irgendwie relevant ist. Entweder hat er es noch nicht gesehen oder empfindet es nicht als wichtig, weil es eben "nur" ein Herz ist. Es kann sein, dass dir so etwas einfach wichtiger ist als ihm.

Und nein, ich würde ihn dementsprechend nicht darauf ansprechen. Mach dir bitte nicht zuviele Gedanken! Ich bin mir sicher, du bist toll und dass dein Freund, das auch so sieht. Zweifle bitte nicht an dir und auch nicht an euch, wegen so einer Kleinigkeit.

Schönen Abend noch. :)

Nein. Ihn auf sowas ansprechen wäre lächerlich. Vielleicht hat er sich die Kommentare ja einfach noch nicht angesehen.

Eine Ausnahme wäre, wenn er auf alle Kommentare reagiert, bis auf meinen. Dann würde ich schon mal fragen, was der Grund hierfür ist.

Man muss nicht auf alles reagieren.

als würde er nicht zu mir stehen?

Steht er im wahren Leben zu dir? DAS ist alles was zählt.