Soll ich ihm es sagen?

2 Antworten

Ob man sich Silvester sieht oder nicht, ob man feiert oder nicht, den Partner um Mitternacht küsst oder nicht, das ist doch alles völlig überbewertet.

Es hatt auch keinen Einfluss darauf wie sich die Beziehung entwickelt, außer einer von beiden macht ein Drama draus. Dann könnte es dicke Luft geben.

Ja diese ganze Fragerei nervt ganz extrem. Da musst du einfach drüber stehen.

Verabredet euch doch einfach für den nächsten Tag und plant was schönes. Dann hast du was worauf du dich freuen kannst. Da habt ihr dann auch beide mehr davon wie wenn ihr jetzt so eine Stunde erzwingen würdet.

Ich verstehe deinen Text nur schwer, aber habe ich richtig verstanden: Du hast Schicht im Café und kannst somit nicht privat Silvester feiern?

Dein Freund aber muss nicht arbeiten und kann mit seiner Familie Silvester verbringen?

Dich stört, wenn Leute fragen, was du zu Silvester machst und dass du es nicht mit deinem Freund verbringen kannst?

Ähm... also, sofern du ihn nicht schon gefragt hast, ob er nicht im Café vorbeischauen möchte, kannst du das doch ruhig machen. Hast du halt schon gefragt und er meinte Nein, bringt es wohl eher nichts nochmal nachzufragen.