Soll ich heute in dis Fahrschule gehen?

7 Antworten

Wenn es dir ernst ist mit dem Erwerb des Führerscheins, musst du die Kröte schlucken und hingehen.

Du bist nicht weniger wert als andere, nur weil du einen Nebenjob hast, du solltest dir das innerlich vorsagen, wenn dich jemand nervt.

Je unsicherer du wirkst, desto mehr erregst du Aufsehen und regst zu Bemerkungen an. Konzentriere dich auf den Unterricht, du wirst diese Leute nicht mehr sehen und treffen, wenn du deinen Schein hast.

Du kannst dir auch einen Stein in die Tasche stecken, den du umfasst, wenn dir alles zuviel wird. Du kannst dir selbst etwas versprechen, wenn du durchgehalten hast.

Zeige es den anderen, dass sie keine Macht über dich haben!

Wenn du innerlich tot bist dann sollte es ja kein Problem sein was die anderen sagen

Ruh dich heute erstmal aus aber versuche das nächste mal hin zu gehen :)

Hey du^^
Ich an deiner Stelle würde mich an Fachleute wenden…“innerlich tot“ und deine anderen Symptome könnten auch eine psychische Krankheit deuten…

Übernimm dich am besten nicht und lass dich beraten:)

Liebe Grüße,

Kimi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung