Soll ich heute Abend mit Freunden feiern gehen?

10 Antworten

Wenn du keine Lust hast: geh nicht. Deine Freunde gehen sicher auch sonst wann mal weg, und wenn du morgen schon feierst, musst du heute ja nicht schon "vorfeiern".

Ich würde auf jeden Fall mitgehen! Ein Partywochenende ist nie schlecht! Wenn du nicht mitgehst verpasst du was! Da bin ich mir sicher! Und nachher schwärmen alle, wie toll es war, und du kannst nicht mitreden;) geh lieber mit!! LG, Miriam(:

16

Danke für deine Antwort. Naja, also wenn ich nicht mitgehe, wollen meine Freunde auch nicht gehen ;-) von daher...

0

Ich würde heute lieber ruhig sein lassen, damit du morgen länger feiern kannst :) So mach ichs auch. Und ich meine in einen Club kannst du ja die nächsten Wochen auch noch, das rennt ja nicht weg :)

Havanna Club Berlin mit 16?

Hey Leute, ich fliege morgen nach Berlin mit meiner Klasse und wir wollten am Abend feiern gehen. Kommt man mit 16 in Havanna Club rein??

...zur Frage

Nach Abiball noch feiern gehen?

Ich habe bald meinen Abiball und bin hin und her gerissen, was ich machen soll. Nach dem Ball ist noch ein Club angemietet, wo meine Stufe feiern gehen will. Einerseits fände ich's schon cool, andererseits müsste ich nochmal extra Klamotten, Make Up und Schuhe mitnehmen. Des weiteren müsste ich auch selber mit dem Auto hinfahren weil es zu meinem Kaff keine Verbindung mit dem ÖPNV gibt bzw ich noch gut 4km am Morgen laufen müsste.

Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Alleine in einen Club gehen ja oder nein?

Moin liebe Community,

Ich (19 Jahre Männlich) überlege heute mal alleine in einen Club zu gehen, da mal wieder keiner meiner Freunde zeit hat. Was denkt ihr kann man alleine in einen Club gehen oder sollte man das lieber nicht machen?

...zur Frage

Ins Schullandheim mitgehen oder nicht?

Hi, wir fahren am Anfang vom nächsten Schuljahr 1 Woche lang mit der Klasse nach Italien (Studienfahrt/ Schullandheim). Wir müssen uns allerdings jetzt schon verbindlich dafür anmelden und ich weiß nicht ob ich mitgehen soll oder nicht. Es ist nicht verpflichtend mitzugehen, aber die Mehrheit der Klasse wird vermutlich mitfahren. Einerseits habe ich überhaupt keine Lust, weil man dort nur irgendwelche langweilige, kleine Städte anschaut und ich bisher keine guten Erfahrungen mit Schullandheimen gemacht habe (das Schullandheim dieses Jahr war totaler Mist) und es ist auch noch recht teuer. Andererseits könnte es doch recht lustig werden mit meinen Klassenkameraden. Was meint ihr ? Würdet ihr mitgehen oder eher nicht ?

LG Wilde Banane

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?