Soll ich es mir kaufen?

3 Antworten

Hey, Also ich habe das Iphone 6 schon seit 1Jahr und Es hört sich jetz vielleicht komisch an aber Ich kann’s eigentlich empfehlen Es ist auch das Iphone der Geschichte dass Apple geschrieben hat und ja würde es empfehlen nh skala eins bis Zehn würde ich nh 8 geben, trotzdem könntest du dir auch ein Iphone XS kaufen find ich auch gut 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, würde dir auf jeden Fall abraten ein IPhone 6 zu kaufen, da dieses keine neuen Updates mehr bekommt.
Würde vielleicht an deiner Stelle mit deinen Eltern nochmal reden.

Lass es! Nicht nur, daß du deine Mutter so übelst hintergehst, das iPhone 6 ist absolut nicht mehr zu gebrauchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach