Soll ich es machen oder nicht?
Hallo zusammen kann mir bitte jemand weiterhelfen? Mein Crush hat mich halt vor ein paar Monaten geblockt und dann hat er mir von einen anderen Handy geschrieben das er mich hübsch und so findet. Er hat dann noch gesagt er meldet sich bei mir hat sich aber bis jetzt noch nicht gemeldet. Ich denke er traut sich nicht mehr er guckt mich auch in der Schule immer an. Und ich habe mir halt jetzt einen iPad acc erstellt und bin halt auf die Idee gekommen ihm eine Freundschaftsanfrage zu schicken weiß aber jetzt nicht ob ich es machen soll oder nicht habe halt Angst er nimmt nicht an oder er weiß es nicht das es ich bin. Was soll ich tun?
3 Antworten
ja hat er gesagt warum er dich blockiert hat?
find ich komisch....
ansonsten: wer nicht wagt, der nicht gewinnt. wenn er wieder nicht reagiert, dann lass es
dann vergiss ihn. du brauchst nicht betteln, schon gar nicht als frau
Du hast recht aber warum schaut er mich dann immer so an?
Ja ich überlege vllt soll ich ihm doch eine Freundschaftsanfrage schicken dann sehe ich e ob er antwortet oder nicht
Ich hoffe halt er kennt mich nicht das er ablehnt
Stell doch die Freundschaftsanfrage, was soll passieren?
Wenn er ablehnt, dann weisst Du wenigstens woran Du bist und brauchst nicht mehr rätseln.
Wünsche Dir viel Glück und Mut.
Hab halt Angst weil möchte so gerne das er annimmt vllt weiß er ja nicht das ich es bin
Er hat dir nicht geschrieben das waren seine Freunde
Aber wie meinst du es wenn er wieder nicht reagiert?