Soll ich es machen?

3 Antworten

das hängt davon ab welche art Verein es ist, wenn die schule ein team mit profi will, solltest du schon Erfahrung haben ,aber, wenn das nicht das fall sin sollte, dann engagement und deine sport Sachen. Diese Angebote von der Schule sind allerdings echt toll und du solltest diese Möglichkeit wirklich nutzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

was sollte man da alles mitbringen hat da jemand Erfahrung?

Außer einem Badeanzug nix. Deine Kondition bekommst du beim Training (gerade für "Unsportliche" ist Schwimmen gut). Und hast schöne Kontakte. Ich würds machen.

Ich finde, das ist ein cooles Angebot. Dafür brauchst du nur einen Badeanzug und eine Nasenklemme😊💪

Lg