Soll ich es austauschen lassen?

JoGerman  22.12.2023, 11:08

Bild ist zu verwackelt. Man kann nichts erkennen.

Marcel7314
Fragesteller

Ich erkenne alles

2 Antworten

Bild zum Beitrag

Ich hab es mal vergrößert und nun kreise die Balken ein, um die es geht...
Ich sehe rechts nur Spiegelungen des Raumes hinter dir.

 - (Samsung, Akku, Display)

Marcel7314
Fragesteller

🤦‍♂️ Siehst du nicht das grüne? Das grüne ist das Problem, es zeigt grüne Sachen an, wahrscheinlich OLED Fehler

Marcel7314
Fragesteller
@JoGerman

Ich hab jetzt mal eine App davon offen, es macht gerade ganz schnell verschiedene Farben anzeigen, deswegen auch die Epilepsie Warnung, hoffe das hilft🙏

Marcel7314
Fragesteller
@JoGerman

Hab mal aufgehört und ein kleines bisschen ist es weniger, aber man sieht es noch

JoGerman  23.12.2023, 14:56
@Marcel7314

Ich sag ja, es wird nie ganz weg sein.
Lange Standbilder bei hoher Helligkeit sind eben für OLED-Displays immer zu vermeiden. Das gilt z.B. auch für OLED-Fernseher, z.B. wenn eine Spielkonsole dranhängt.

Bitte poste nur Bilder auf denen man etwas erkennen kann

Marcel7314
Fragesteller

Ich erkenne alles :)

kuku27  22.12.2023, 15:19
@Marcel7314

Am Gerät, aber sicher nicht auf dem Bild. Ich erkenne nur dass es neben dem Bild auch noch Spiegelungen gibt. Eigentlich ist so ein Bild zu posten eine Frechheit