Soll ich eins von diesen Kleider zum Tanzball anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

2. Seide/dünner 100%
1. Mit Blumenmuster 0%

2 Antworten

2. Seide/dünner

Das 2. Kleid sieht total elegant und hübsch aus, das würde ich definitiv anziehen!

2. Seide/dünner

Hi liebe Kiara :-)

Von den drei Kleidern (das blaue aus deiner anderen Frage einmal mit einbezogen), würde ich das zweite von hier auf jeden Fall am schönsten und für einen Tanzball am geeignetsten finden :-)

Und alleine die Tatsache, dass es dir auch am besten gefällt, verrät dir ja praktisch schon die Antwort selbst ;-)

Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte und wünsche dir alles Gute!

Liebe Grüße