Soll ich einfach eine PN schreiben?
Hey :)!
Das mag vielleicht jetzt eine banale und eventuell auch unnötige Frage sein, aber ich brauche einfach ein wenig Selbstbewusstsein boost haha.
Also: ich habe mich vor rund 3 Monaten bei einem (Musik)Verein gemeldet, da ich Interesse hätte, dorthin zu wechseln nachdem ich dort bei einem Konzert war. Habe da dann so nen Flyer mitgenommen wo dann der Instagram Account und ne E-Mail Adresse drauf stand und dort direkt eine E-mail hingeschrieben. Allerdings keine Antwort erhalten oder so (und ich weiß aber dass die neue Mitglieder suchen).
Bei Instagram kann man denen eine Nachricht schreiben, habe überlegt das mal zu machen, aber keine Ahnung ob die das so wollen oder ob das falsch wäre. Soll ich das einfach machen?
Weiß auch nicht genau, was ich schreiben soll, hat da jemand ne Idee? Ne Art "Vorlage" Idee?💀 (bin eigentlich nicht schüchtern, nur wenn ich Nachrichten schreiben soll die nicht Anonym sind haha).
Danköö für die Antworten schon mal und LG :)🍀
1 Antwort
Das kannst du auf jeden Fall machen! Du könntest z.b. schreiben: "Hey, ich war vor ein paar Monaten bei einem Konzert von Ihnen und hätte Interesse, in Ihren Verein zu wechseln. Aktuell spiele ich ... (Instrument) bei ... (Verein). Ich hatte Ihnen auch schon eine Mail deswegen geschrieben. Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen!"