Soll ich einem Mädchen einen Song schreiben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Versuch ist es jedenfalls wert;)

Willst du ihr den Song auch persönlich vorsingen( mit Instrumenten, etc.)?

Aber es kommt natürlich auch auf das Mädchen an.

Sehr viele Mädchen würden das wahrscheinlich sehr süß finden, während es für manche sogar zu übertrieben und kitschig vorkommen würde.

Zudem muss der Songtext beachtet werden.

Wenn du willst kannst du ihn hier ( wenn er fertig ist) posten:)

Viel Glück noch;)

ps: mach dir nicht so viele Gedanken , darüber dass das Mädchen zu „unerreichbar“ oder zu gut oder auch zu schwer zu kriegen ist, wegen der Konkurrenz. Sei einfach du selbst:)

Maxku2304
Fragesteller

Also ich hatte vor ein Instrumental aus dem Internet zu holen, dann einen Text schreiben, danach mit dem PC aufnehmen und abmischen und ihr den Song dann über WhatsApp schicken

Maxku2304
Fragesteller

Ich werde den Text hier rein schicken dann könnt ihr den ja bewerten :)

Das ist eine sehr süße Idee aber: bitte nur wenn du es auch gut vortragen kannst, ich glaube ein völlig schief gesungenes Lied kommt nicht so gut an.

Maxku2304
Fragesteller

Ich werde das abmischen etc. :)

Oh mein Gott das is ne mega süße Idee von dir. Sie wird sich sicher freuen.

Maxku2304
Fragesteller

Vielen Dank :)