Soll ich dieses Wick medinait nehmen ://?

5 Antworten

Wick Medineit ist meines Wissens kein Schlafmittel. Es ist für die Atmungswege, damit du trotz des Schnupfens wieder besser durchatmen kannst. Schädlich ist es sicherlich nicht. Wenn es dir hilft, kannst du es anwenden.

Dieses Medikament unterdrückt gewaltsam für kurze Zeit die Symptome und erzwingt einen Schlaf. Du wirst dadurch keine Stunde früher gesund.

Viel trinken, viel schlafen. Wenn Atmen durch die Nase gar nicht mehr geht, Nasentropfen in EIN Nasenloch.

Noddy285  31.08.2020, 03:00

Warum nur in eins?

Das ist ein Mittel das du abends besser einschlafen kannst mit deiner Erkältung. Schaden wird es dir nicht. Aber für tagsüber gibt es andere mittel

zu risiken und nebenwirkungen fragen sie ihren arzt oder apotheker, aber kein laienforum!

dieses medikament ist nicht unumstritten!

TheGoldenKid
Fragesteller

Wusste ich nicht bin sehr sehr selten krank

Ich denke, dass es unnötig ist. Wenn du morgen einen wichtigen Termin hättest oder so, dann vielleicht schon, aber ansonsten würde ich es lassen.

TheGoldenKid
Fragesteller

Naja wichtig hab halt morgen einen Kieferorthopäde Termin aber erst um 5pm

AnonYmus19941  01.08.2016, 13:06
@TheGoldenKid

Ich meine "wichtig" in dem Sinne, dass du ausgeschlafen sein musst (z. B. in der Schule/Ausbildung/Arbeit/etc.).