Soll ich die Nacht durchmachen?

1 Antwort

Also meine besten Vorträge hab ich einfach nur Bilder bzw Grafiken auf die Powerpoint gemacht und einfach frei erzählt was mir dazu alles eingefallen ist. Es fällt niemanden auf wenn was fehlt, weil das weißt ja nur du.

Das funktioniert aber nur wenn du genug weißt so dass es reicht auch wenn du nur ein Drittel von allem erzählst, weil du den Rest vergessen hast. So trockene Daten will sowieso keiner wissen. Ist also nicht schlimm wenn da was fehlt. Sonst kannst du das ja als Frage beantworten, wenns dann doch jemand wissen will.

5h Schlaf reichen auch noch. Versuch möglichst bei einer REM Phase aufzuwachen.

Hier eine Grafik.