Soll ich die Arbeit morgen einfach leer abgeben?

9 Antworten

Das Allerfalscheste was man machen kann ist gar nichts hinzuschreiben.

Wenn der Lehrer es gut mit dir meint kann er dir schon mal einen halben Punkt geben, wenn du nur die Aufgabe richtig abgeschrieben hast. Meint ein Lehrer es gut mit dir, dann kann es sein, dass du, wenn du alles hinschreibst was dir einfällt eine 5 statt einer 6 bekommst, weil er dir für alles, was irgendwie auch nur ansatzweise richtig ist Punkte geben kann.

Wenn nichts da steht kann kein Lehrer, egal wie gut er es meint, dir irgendeine andere Note als eine 6 geben.

Ein Lehrer, der es nicht gut mit dir meint kann dir zu der 6 noch einen Verweis wegen Arbeitsverweigerung geben, wenn du gar nichts hinschreibst.

Das ist sehr bedenklich, weil das wird ja nicht besser, ein Stoff baut auf dem anderen auf. Ich würde heute noch lernen und dann einfach das hinschreiben, vielleicht ist der eine oder andere Punkt drin! Ich finde ein leeres Blatt abzugeben auch eine Provokation gegenüber dem Lehrer.

Wenn ich in mathe mal wirklich nichts gewusst hatte (und das war sehr oft-unqualifizierter Lehrer) hab ich wenigstens die Aufgabe aufgeschrieben und versucht was ging . :D Nur wenn du es nicht kannst, was sollst du denn dann machen? -Nichts, d.h. leeres blatt abgeben . Oder du schreibst auf das blatt eine begründung warum du das nicht kannst und bittest ihn evtl sogar ob du die arbeit nachschreiben dürftest, dann haste wenigstens was auf'm blatt. Ob so oder so, geht ja bestimmt eh so aus das du eine 6 bekommst, würde ich jetzt mal behaupten. :D (Und ich mache mich nicht über dich lustig, weiß genau wie es dir da geht) Trotzdem viel glück uns lg :P

Nein. Schreib zumindest Ansätze. dann gibt es eventuell noch Tiefpunkt. So gibt es garantiert 0 Punkte und ne 6.

MfG

zumindest hast du noch ein paar Stunden Zeit, ein bisschen etwas zu lernen und morgen solltest du lieber "irgendetwas" hinschreiben, als ein leeres Blatt abzugeben, vlt. gibt es sogar noch ein paar Pünktchen dafür