Soll ich den Leuten schreiben, dass ich ihr nicht antworten respektlos finde?
hallo.
ich warte schon seit ein paar Tagen von jemanden auf eine Antwort wegen einer Terminkoordiantion. Ich habe einige Vorschläge geschickt an denen ich und zwei andere können doch es kommt keine Antwort. Auch keine Absage. Mittlerweile denke ich mir, dass ich diese Person dann wohl einfach abschreiben kann weil sie wohl nicht will.
Meint ihr ich soll ihr schreiben, dass ich ihr Verhalten respektlos finde, denn immerhin halten sich derzeit die anderen die möglichen Termine noch frei oder es einfach lassen?
dann nimmt sie eben nicht teil aber ich finde sie kann sich ja zumindest entschuldigen wenn sie nicht kommt.
wie sehr ihr das? Ich bin irgendwie echt sauer.
danke
3 Antworten
Sofern du es respektvoll formulierst, würde ich dir dazu raten, allerdings solltest du es eher als Hinweis formulieren und nicht als Vorwurf, also völlig neutral. Alles andere wäre unklug.
Lege den Termin fest, ohne Rücksicht auf sie.
Wenn Du wieder mal Kontakt hast, kannst Du persönlich sagen, dass Du das Verhalten respektlos fandest.
nö, würde ich nicht. Ich würde höchstens noch mal freundlich nachfragen, ob auch bei ihr/ihm einer der Termine passt und wenn nicht, würde ich den Termin wählen, an dem die meisten können.