Soll ich das vertrauen oder lassen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend, Diva2024

Du kannst, wenn du möchtest, die App kurzzeitig in den tiefen Standby versetzen und dann schauen, ob es danach besser ist. Wichtig ist zu erwähnen, dass der Standby die App quasi nur zum Schlafen bringt und nicht löscht oder so.
Wenn die GuteFrage-App danach noch immer Probleme macht, kannst du diese dann einmal deinstallieren und aus dem Play Store neu installieren.
Falls du danach noch immer dasselbe Problem damit hast, kannst du auch über den Google Chrome Browser, falls der installiert ist, eine sogenannte "Web-App" auf dem Handy installieren. So wird dir dann die Webseite als eine App angezeigt.

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (Android | Samsung) - Smartphones | Tablets | Watches | Buds

RobinPxGF  05.11.2024, 18:37

Danke für den Stern. :)

Stell die App einfach in den Tiefen Stand-by. So stützt sie nicht ständig im Hintergrund ab

Ich würde die App deinstallieren, wenn sie auf deinem Handy nicht richtig läuft.

Deinstallieren und neu installieren.. Bringt nur nicht viel- kannst dich auch ohne App im Netz anmelden und den Link auf die Oberfläche packen..