Soll ich das meiner Freundin sagen?

4 Antworten

Kannst ihr das locker sagen. Sie wird vielleicht ein wenig eifersüchtig, aber sie wird deine Ehrlichkeit schätzen.

Ja, das sollte sie schon Wissen weil wenn sie davon irgendwie mitbekommt dann bist am A.....

Na ja, ich würde es meinem Partner erzählen, nicht um Misstrauen zu vermeidne, sondern einfach, weil ich ihm alles mögliche erzähle, was ich am Tag so erlebt hab.

Na jetzt übertreib mal nicht. Du hast ein Hobby. Aber in der Öffentlichkeit stehst du deswegen noch lange nicht.

Solche Fake-Nachrichten kann jeder bekommen bei Instagram. Das hat nichts damit zu tun, dass dir 10 Leute bei Youtube folgen.

Du hast das blockiert. Das reicht doch. Und warum solltest du das deiner Freundin nicht sagen können? Schließlich hast du ja nichts schlimmes gemacht.