Soll ich das glauben?

1 Antwort

Hi,

Ich kann mich glaube ich in ihn recht gut hineinfühlen. Bei mir ist es umgekehrt, ich stehe eher auf brünett-schwarz, bzw dunkelhaarige, und meine erste Freundin , mit der ich bisher am längsten zusammen war, war blond.

Ich habe ihr es nie gesagt, dass mein Traumtyp eigentlich dunkelhaarig ist, vielleicht hat sie es auch gemerkt, aber SIE hatte ich ja, weil wir zusammengekommen sind, so wie sie ist, und sie gefiel mir , und ich wollte deshalb nie, dass sie dunkelhaarig wäre oder so. Hätte sie sich die Haare mal dunkel gefärbt, dann wäre ich sehr wohl darauf gespannt gewesen, aber erwartet oder gefordert hätte ich das nie.

Unsere Beziehung scheiterte dann nach einigen Jahren, weil wir draufkamen, dass es mit uns doch nicht so ideal war, vor allem, sie war auch überhaupt meine erste Freundin.

Was in einem Mann im Innersten vorgeht, das bleibt oft geheim. Bzw weiß man, dass sich Männer bei Frauen auch oft nonverbal verraten, durch Gestik und Mimik.

Du bist ihm sicherlich wichtig und ich nehme an, dass er dich liebt so wie du bist, aber vielleicht kann man annehmen, dass er heimlich andere Träume hat. Das ist aber, ehrlich gesagt,ein Syndrom der meisten Männer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung