Soll ich auf mein Herz oder auf meinen Kopf hören?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Robert837

Das ist eine ganz fiese Situation, ich kann diese auch gut nachvollziehen. Wichtig ist, wie es dir dabei geht. Wenn du merkst, dass diese Beziehung an deiner Psyche nagt und es dir dadurch schlechter geht. Dann lass los.

Wenn dies aber nicht so ist, und du Gefühle für sie hast und sie auch bereit ist dafür zu Kämpfen, dann mach weiter.

Gruß Paul

Hast du denn noch Gefühle für sie?

Darauf kommt es nämlich an.

Dein Herz kennt vielleicht deinen tiefsten Wunsch, aber höre trotzdem in dich hinein.